BS: steht für Bertele und Sommer - wir kreieren für dich einzigartige Wohnaccessoires und Deko aus alten, öligen Fässern, die schon so gut wie auf dem Schrottplatz liegen.

Mit viel Kreativität und Liebe zum Detail erstellen wir deinen individuellen Sessel, Tisch, Hundekorb oder Fackel für deinen Balkon.

Erzähl uns einfach für welchen Zweck du ein Upycyling-Möbelstück möchtest, bring uns deine gewünschten Accessoires mit und wir erstellen dir ein Konzept!

Für deinen persönlichen Wohnzimmersessel, dein CI-Fass für den Firmeneingang oder deinen Lieblingsverein.

Die Unikate eignen sich auch ideal als Sammelgeschenke zum Geburtstag oder zu Hochzeiten.

 

Du suchst individuelle, originelle Geschenkartikel oder Wohntrends, die durch gute Handarbeit entstehen? Dann bist du genau richtig bei uns.

 

 

Sprich uns an oder komm uns in unserer Werkstatt in Sulzberg besuchen!

Kathrin & Flo

 

info@bs-fassfactory.de

0176-10012289