Hirte Fotorealistisch

Family Porträt

Skyline Mannheim-München-bochum-kempten-Frankfurt-saarbrücken-Gelsenkirchen

Porträt Fotorealistisch

Bürohunnd Emma

Karikatur Brautpaar

 

 

 

 

 

Die Aufgabe:

dieses Paar in 30 Jahren zu malen mit den jeweiligen Angaben des Partners. Das Ergebnis haben sie dann zur Hochzeit bekommen. ;)

Eine Silouette aus allen Städten in denen meine Kunden einmal gewohnt haben - das war die Herausforderung. ;) Die wichtigsten Wahrzeichen der Orte sollten zu sehen sein.

Beschreibe euch beide in 30 Jahren.

Antworten Naddl:

 

 

 

Naddl:

 

Verrückte Kräuterhexe mit hoffentlich den Haaren der Mutter (noch nicht grau). Trinkt eine Flasche Rotwein am Abend. Evtl kommt irgendwann ihre Hippieseite durch (Flatterkleidchen, kein BH, unrasierte Beine und Achseln)

 

 

 

Batli: 

 

trägt Hemden mit Lederflicken am Ellbogen, hat immer noch seinen Wuschelkopf, nur mausgrau. Trägt altbackene Sachen. Trinkt Abends Whiskey in den eigenen vier Wänden und redet schlau daher.

 

 

 

 

 

Antworten Batli:

 

Naddl:

 

Hat hoffentlich den gleichen Arsch. Gleiche Haarfarbe. Trägt mittlerweile vielleicht ne Hornbrille und einen Dutt, faltenfreies Gesicht. Pocahontad-Hippie. Hat immer noch ihre besonnene Art. Ist gefrustet ob 30 Jahre harter Ehe. Ihre zwei anstrengenden Kinder Primus und Sekundus gehen ihr an die Substanz. Ihre Arthritis verhindert ein Abwinkeln der Füsse um 90 Grad (weil das ihr Begrüssungsritual ist: Küssen und ein Bein um 90 Grad anwinkeln), sie schafft nun nur noch 65 Grad.

 

Trägt viel Schmuck. Trinkt besonnener, aber nur einmal die Woche (Großes Rotweinglas voller Chardonnay)

 

 

 

Batli: 

 

Grau wie George Clooney. Trägt modisch elegante Brille mit Holzrahmen und Gleitsicht. Ist in einem Ohr gepierct (ist dann wieder in Mode). Tattoo auf dem Hals und der Wange (hat er sich im Suff in Thailand stechen lassen). Trägt kariertes Hemd, eine Bundfalten-Hose mit Hochwasser. Trägt immer noch seinen perfekten Ehering, da nach Haltbarkeit gekauft.

 

Dorffest Sulzberg

Burgruine Sulzberg

Highland cow